Wussten Sie, dass...

  • In Fukushima trat - anders als vom Betreiber Tepco der Öffentlichkeit berichtet - Radioaktivität schon vor dem Tsunami in grossen Mengen aus. Neuere österreichische Untersuchungen legen nahe, dass die Kernschmelze im Reaktor bereits durch das Erdbeben ausgelöst wurde. Tepco hatte dafür stets den Ausfall der Kühlsysteme durch den Tsunami verantwortlich gemacht. Wenn das stimmt bedeutet es: Anders als von der Atomlobby dargestellt, ist jedes AKW erdbebengefährdet. Bereits ein stärkeres Erdbeben, und nicht erst ein Tsunami, kann jederzeit den Super-GAU auslösen.





    Weiter lesen...
    Mehr in Wussten Sie, dass...

Mehr Permatop gefällig?

Dann registriere dich doch auf der Webseite und abonniere unseren Newsletter - so erhältst du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Verein bequem circa alle zwei Monate per email.

Deine Registrierung auf unserer Webseite bringt dir folgende Vorteile:

  • detailiertere Informationen über den Permatop-Verein und alles rund ums Thema Mitgliedschaft
  • 100 Permapunkte, die du gegen ein Informationsgespräch zum Thema Mitgliedschaft mit einem/r unserer Funktionäre/innen eintauschen kannst
  • Mitgliederliste und Kontaktdaten unserer FunktionärInnen im Bereich Permatop Gemeinschaft

Aus Datenschutzgründen sind alle Daten unserer Mitglieder (Namen, email-Adressen etc.) nur für registrierte BenutzerInnen einsehbar!